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Auch an diesem Beispiel zeigt sich, wie überflüssig Marktforschung ist. Hätten wir diese Pseudo-Wissenschaft nicht, müsste jede/r Werbende für sich selber entscheiden, was sie/er attraktiv findet und es gäbe auch eine bessere Durchmischung auf den Plakatwänden. Diese Art von «Forschung» führt nur zu sinnlosen Normen. Diese «Normen» ziehen dann all die trostlosen meinungsfreien Manager bei, die über ein Werbesujet zu entscheiden haben. – An dieser Stelle muss der Kultspot von «Fischer Bettwaren AG, Au, Wädenswil, am Zürisee» erwähnt werden: Ein Patron der jegliches Marketing-Gedöns ignoriert, und trotzdem ein Spot erstellt, der die Reichweite aller «professionellen» Spots überschattet – ohne weibliche Haut.

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Aber nicht ohne Gänsehaut! Ich gebe zu, ich schlafe unter den Federn der toten Tiere.

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"Hausfrau oder Sexobjekt - Hauptsache etwas mit Fleisch" - ich lach immer noch.

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Glückwunsch auch von mir. Denn: Die fleischliche Visualisierung lenkt komplett vom Ergebnis ab. Sie macht das Ergebnis sogar überflüssig. Deshalb widerspricht die Visualisierung dem Ergebnis.

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