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Die Aufgabe der Republik ist, brauchbaren Journalismus zu machen. Einen, der die Köpfe klarer, das Handeln mutiger, die Entscheidungen klüger macht. Und der das Gemeinsame stärkt: die Freiheit, den Rechtsstaat, die Demokratie.
Die Grundlage dafür ist ein Geschäftsmodell für werbefreien, unabhängigen, leserfinanzierten Journalismus. Um am Markt zu bestehen und einen entscheidenden Unterschied im Mediensystem zu machen, braucht die Republik eine starke Community.
Entwicklung seit Januar 2018 bis heute
Der strategische Fokus für das 7. Geschäftsjahr (Juli 2023 bis Juni 2024) liegt auf Stabilität: Zu- und Abgänge bei Mitgliedschaften und Abonnements müssen sich dafür über das Jahr die Waage halten.
Anzahl neue und beendete Mitgliedschaften und Abos pro Monat
Datenstand: 10.12.2023 00:49
Der beste Journalismus nützt nichts, wenn ihn niemand sieht. Für ein gesundes Unternehmen braucht es eine aktive und interessierte Verlegerschaft.
Anzahl Schreibende und Reagierende (Up- und Downvotes)
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