Die Republik ist nur so stark wie ihre Community. Werden Sie ein Teil davon und lassen Sie uns miteinander reden. Kommen Sie jetzt an Bord!

DatenschutzFAQErste-Hilfe-Team: kontakt@republik.ch.



· editiert

Eine Unterwältigung.... Ich freue mich auf mehr, geniesse die Bilder, die hier so plastisch beschrieben werden. Herzlichen Dank.
Nachtrag: CO2 beachten ist gut und wichtig. Aber Leben und Lebensfreude auch, die das Spektakel vermittelt. Ich weiss, ich weiss.... aber was haben wir vom eingesparten CO2, wenn wir am Trübsal ersticken? Ich finds wichtig, dass eine Veranstaltung drauf achtet, aber päpstlicher als der Papst sein? Eine Jacht mit Casiraghi kann sich nicht jedeR leisten.

0
/
1

Danke, liebe Birgit J. - ja klar, CO2-Bremsaktionen sind oft nicht ohne Abstriche durchführbar, und auch nicht ohne Aufpreis! Es ging mir nur drum, auf gewisse Widersprüche hinzuweisen😇

1
/
0

Wer sich eine genauere Vorstellung drüber machen möchte, mit was junge Frauen (in grossen Teilen nicht nur in Chile) sich so konfrontiert sehen und welche Energie, welche Talente sie trotzdem entwickeln, wenn ihnen denn mal jemand zuhört(!), der erobere sich heute noch Plätze im ziemlich grossen Quader Nord für La Re•sentida !! - Die 9 jungen Chileninnen zwischen 14 und 17 performen mit einer Ausdruckskraft und Direktheit - teilweise unter Tränen, die sich bis in den Schlussapplaus nicht mehr unterdrücken lassen - Eindrücke ihres Lebens in unglaublich starker Nähe und Kraft, aber auch Inszenierung.
— Heute Samstag ist ihr letzter Abend.

1
/
0

Danke für den Tipp an die Community!! Mehr davon wäre schön...

1
/
0

Werde das von meiner Seite her gern versuchen - die Zugstunden eignen sich ja sehr gut dafür.

0
/
0