Dialog

Beiträge zu «Ach Papa»



Die Republik ist nur so stark wie ihre Community. Werden Sie ein Teil davon und lassen Sie uns miteinander reden. Kommen Sie jetzt an Bord!

DatenschutzFAQErste-Hilfe-Team: kontakt@republik.ch.



Vielen herzlichen Dank für diesen berührenden und sehr persönlichen Beitrag. Es ist schön, dass die «Republik» solch stillen Stimmen Raum geben kann.

29
/
0
· editiert

🥺ohne worte.

26
/
0
Tinu Niederhauser
Trainer & Verleger
·

Ach, so intensiv, so berührend! Ach!

24
/
0

Welche Kraft, so wunderbar menschlich. Danke

21
/
0
Theologin/Seelsorgerin
·

Ein zarter und zugleich kraftvoller Text. Danke.

21
/
0
Susanne Saam
Mitglied
·
· editiert

Wie schön, tief und berührend! Schön auch, dass die Republik den leisen Tönen Raum gibt.

20
/
0
· editiert

Dear Mely Kiyak......so eine Liebe....sie hat mich zu Tränen gerührt....

18
/
0

Sehr berührend!

12
/
0

@Redaktion: es scheint, als sei die falsche Audiodatei mit diesem Artikel verknüpft...

3
/
0
Vivienne Kuster
Audioproduzentin
·

Lieber Herr B.,
Wir bitten um Entschuldigung! Der Fehler sollte jetzt korrigiert sein.

Vielen Dank fürs Hinweisen!!

Liebe Grüsse!

6
/
1

Danke Mely, du bist mir so vertraut G. mit dieser Serie, dass ich dich duzen muss. Wie du über deinen äusserst herausfordernden Prozess berichtest, mit deiner offenen und unerschrockenen Haltung, wirkt dieser episodische Bericht „paradoxerweise“ dennoch sehr wohltuend auf mich und lässt mich dankbar zurück. Nicht dafür das ich gesund bin, sondern, dass es Menschen gibt wie du und deine Familie etc. , die sich in so achtsamer Weise - jenseits von Dramatisierungen und Clichierungen - diesem Prozess stellen und mich Teil werden lassen in diesem zutiefst menschlichen Prozess. Ich sehe es sogar der Republik für einen Moment nach, dass sie sich zu feuilltonlastig entwickelt und die für mich zentralen Analysen der demokratischen Prozesse - die zunehmend weniger Schritt halten mit den gesellschaftlichen Entwicklungen - aus dem Auge verliert (Republik!!). Für dieses Geschenk lohnt sich die Jahresmitgliedschaft bereits um ein Vielfaches!🙏

1
/
0