Die Republik ist nur so stark wie ihre Community. Werden Sie ein Teil davon und lassen Sie uns miteinander reden. Kommen Sie jetzt an Bord!

DatenschutzFAQErste-Hilfe-Team: kontakt@republik.ch.



Ähnliche Gedanken habe ich mir beim Schwimmen auch schon öfters gemacht. Danke für weitere Denkrichtungen für den nächsten Schwimmbad besuch :-)

In den meisten Schwimmbäder habe ich jeweils etwas versteckt die Parallelogramm-Schwimmanweisung entdeckt die auch Pausenbereich definiert. Das ist meine bevorzugte Regelung - wen sie den ausnahmsweise befolgt wird.

5
/
0

Herrlich, der Text könnte von mir (täglicher Schwimmer) stammen. Der heute im Hallenbad von einer KampfschwimmerIN mit Flossen beinahe gerammt wurde, weil sie einen höchst seltsamen horizontal-Schwumm ausführte. Danke und weiterhin gut Schwumm.

3
/
0

Interessant das sich der Autor als I-Schwimmer outet (wer ist den objektiver als ich...). Als ehemaliger Sportschwimmer habe ich noch in Erinnerung, dass im U-System der Platz besser genutzt werden kann. Aber die Freiheiten jedes einzelnen von uns ist halt manchmal höher einzustufen....

3
/
1

Mich deucht, dass bei sehr unterschiedlichen Tempi im offenen Bereich das I mehr Sinn ergibt. Am unangenehmsten ist es, wenn fünf Leute I schwimmen und zwei U 😝

0
/
0

Es wäre soooo einfach: JedeR nimmt sich die passende Bahn, den anderen Bereich überlässt man den Herumplanschenden etc. Und die reine Feststellung, dass man nicht alleine ist auf dieser Welt, würde schon Wunder bewirken. Vergnügliches schwimmen!

0
/
0
(durch User zurückgezogen)
(durch User zurückgezogen)

Na, das kommt nun von diesen eckigen Wasserfassungen. Es leben See, Limmat und Aare. Da gibts noch nicht diese HundeSzene-Rigorositäten :)
Oder vielleicht weiche ich da einfach geschickter aus als mit meinen in einem Fall schwer traumatisierten Hund•en.
Wie auch immer: Geniessen wir den Sommer!

0
/
0