«Ich transpiriere auch irgendwie stärker bei solchen Themen.»

Abo #63252

Magdalena Neuhaus

Sprecherin/Schauspielerin (she/her)

Im Alter von sechs Wochen nahm ich zum ersten Mal am Frauenstreik/feministischen Streik auf der grossen Schanze in Bern teil. Seither bringt mich die Ungerechtigkeit dieser Welt in Wallung. Daher war der Schritt Schauspielerin zu werden und mit Kunst grossen und kleinen Themen zu begegenen, der logische Schritt für mich. Mehrere Jahre stand ich auf der Theaterbühne, dazwischen auch vor der Kamera und jetzt (schliesslich oder endlich oder zusätzlich) für die Republik vor dem Mikrofon.
Ich freue mich darauf, den sagenhaften Artikeln der Republik meine Stimme zu leihen und Sie - liebe Verleger:innen - somit beim Busfahren, Geschirrspüler ausräumen oder beim Duschen zu begleiten.

seit 2018

Republik AG
Sihlhallenstrasse 1
8004 Zürich
Schweiz

kontakt@republik.ch
Medieninformationen

Der Republik Code ist Open Source