«Ich freue mich über das tolle Projekt»

Abo #16285

Jaeger Jaeger

Unternehmer, Wissenschaftler, Schriftsteller

Mein Interesse und Schreiben konzentriert sich auf zwei Bereiche: Investment und Naturwissenschaften. In meinem naturwissenschaftlichen Schreiben liegt der Fokus auf der 1. Geschichte der Wissenschaft, 2. dem Zusammenspiel von Wissenschaft und spirituellen Traditionen und 3. wie die Wissenschaft unsere moderne Gesellschaft geformt hat und weiterhin formt. Wie zum zweiten Themenfeld habe ich auch zu ersterem zahlreiche Bücher geschrieben (über Hedgefonds, quantitative Investitions-und Risikomanagement) und wurde damit zu einer frühen Stimme in der Hedgefonds-Branche für Transparenz, Liquidität und Kosteneffizienz.

Ein Debattenbeitrag

Kontakt
Republik AG
Sihlhallenstrasse 1
8004 Zürich
Schweiz
kontakt@republik.ch
Medieninformationen

seit 2018