«Fakten, Hintergründe und Fundamente sind mir wichtiger als Tagesaktualitäten, darum lese ich weiterhin die REPUBLIK.»

Abo #18316

Esther-Mirjam de Boer

CEO und Inhaberin

Bei GetDiversity GmbH vermitteln wir Vielfalt in Verwaltungsräte. Als Unternehmerin bin ich an mehreren Firmen aktiv beteiligt und in vier Firmen als Verwaltungsrätin tätig. Als Präsidentin vom Verband Frauenunternehmen und Vorstandsmitglied der association geschäftsfrau.ch engagiere ich mich für das Unternehmertum von Frauen – auch in der Nachfolge. Als Kolumnistin in der Handelszeitung reflektiere ich kritisch das politische und wirtschaftliche Geschehen in der Schweiz aus der Perspektive einer progressiv-liberalen Frau. Zudem bin ich als Dozentin, Referentin und Moderatorin aktiv und beleuchte Vielfalt und Leadership aus einer strategischen Warte.


seit 2018