Abo #65462

Dominik Müller

Junior Audience Developer

Irgendwo zwischen Millennials und Gen Z geboren, lebe ich Ideale beider Generationen:

Bis anhin ist es mir gelungen, ausschliesslich Tätigkeiten nachzugehen, auf die ich Bock hatte. Intensiv und mit harter Arbeit, aber selbstbestimmt. Ich war Journalist bei einer Plattform für Schweizer HipHop und baute gemeinsam mit Freunden während 5 Jahren die Werbe- und Kreativagentur ESE Agency auf. Daneben habe ich studiert und zwar das, was mich interessiert: Politik. Nun bin ich bei der Republik, deren Philosophie und Unternehmenskultur ich feiere und die jede meiner Boxen checkt.

Ich bin gespannt darauf zu sehen, welche Merkmale und Interessen die nächstfolgende Generation mit sich bringt. Auf jeden Fall möchte ich sie auch zu Republik Verleger:innen machen.

seit 2018

Republik AG
Sihlhallenstrasse 1
8004 Zürich
Schweiz

kontakt@republik.ch
Medieninformationen

Der Republik Code ist Open Source