Die Republik ist nur so stark wie ihre Community. Werden Sie ein Teil davon und lassen Sie uns miteinander reden. Kommen Sie jetzt an Bord!

DatenschutzFAQErste-Hilfe-Team: kontakt@republik.ch.



· editiert

Lieber Herr Berezovskiy

Eigentlich komisch, dass ich mich auf ihre Beiträge, ihre Worte und Bilder freue. Aber vielleicht darf ich das auch, auch wenn es mir manchmal peinlich ist, Jemandem zu schreiben, welcher mit seiner Frau und seinen Freunden in einer solchen Situation leben muss wie Sie. Ich, der täglich zur Arbeit fährt, ihm an nichts fehlt und hingehen kann wo ich auch immer möchte.
Ich weiss mein privilegiertes Leben zu schätzen und ich danke Ihnen, dass Sie mir immer wieder mit ihrer Einfachheit eindringlich aufzeigen, dass mein Leben nicht selbstverständlich ist.
Ich grüsse Sie herzlich und wünsche Ihnen, ihrer Frau und ihren Freunden Kraft, Mut und Zuversicht.

96
/
0
Theologin/Pfarreiseelsorgerin
·

Danke!

17
/
0

Lieber Herr Berezovskiy
Herzlichen Dank für Ihre Berichte. Ich bewundere Sie, das Sie trotz der düsteren Situation die Schönheit des Frühlings wahrnehmen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und hoffe, dass sich die Situation für Sie und eurem Volk zu einem guten Ende führen wird.

15
/
0

Lieber Herr Berezovskiy,

Es ist gut zu erfahren wie es Ihnen und Ihren Nächsten geht. Vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben.
Den Tag zu strukturieren ist nicht einfach, doch sicherlich das Beste das Sie tun können. Ich wünsche Ihnen, dass es so gut wie möglich gelingt. Herzliche Grüsse in Verbundenheit.

13
/
0