«Ich will dass die Republik weiterhin unabhängigen Journalismus an mehr junge und interessierte Leser liefern kann.»

Abo #19695

Valentin Iseli

Genossenschaftsrat Project R

Ich will dass die Republik weiterhin finanziell diversifizierten Journalismus an mehr junge und interessierte Leser liefern kann.

Ich denke Junge werden in der Politik oft ignoriert: Pensionskassen, Internetfreiheit und Datenschutz, Roamingkosten, steigende Mieten, steigende Krankenkassenausgaben und eine korrupte, kurzsichtige Politik. Das würde ich gerne anders sehen.

Ich will primär den Jungen ein wenig Hoffnung zrückgeben und die Welt nur wenig zum besseren wandeln. Das kann man nur wenn man das Wissen hat um sich zu wehren, dehalb finde ich Projekte wie dir Republik wichtig und möchte gerne auch mein Finanz- und generelles Wissen zur Verfügung stellen.

69 Debattenbeiträge

seit 2018

Republik AG
Sihlhallenstrasse 1
8004 Zürich
Schweiz

kontakt@republik.ch
Medieninformationen

Der Republik Code ist Open Source