«Die Republik bietet mir täglich eine vielfältige Perspektive. Ich will mich revanchieren und mit ihr eine wortreiche Zukunft gestalten.»

Abo #4779

Sina Bucher

Coaching

Ich bin neugierig, offen und vielseitig interessiert, spreche aus eigener Erfahrung, handle lösungs- und ressourcenorientiert und liebe es, Menschen so zu begeistern, dass sie sich selbst weiterbringen.
Meine Motivation: Die Verlagswelt steht Kopf und die Republik bewegt sich leichtfüssig im Handstand. Das habe ich damals beim Start der Republik geschrieben. Und ich sehe es heute immer noch so. Deswegen möchte ich mich tatkräftig in der AG Zukunft & Lab engagieren.

2 Debattenbeiträge

seit 2018

Republik AG
Sihlhallenstrasse 1
8004 Zürich
Schweiz

kontakt@republik.ch
Medieninformationen

Der Republik Code ist Open Source