Anmelden

«Lang lebe die REPUBLIK!»

Abo #211

sven friese

seit 26.04.2017 Verleger

Kommunizieren, netzwerken, verbinden. Schon immer stand das Thema „Kommunikation“ (off- und online) im Mittelpunkt meiner Arbeit. In den letzten 20 Jahren durfte ich für viele Kunden vielfältige Kommunikationsmassnahmen und -Projekte konzipieren und realisieren.

Im März 2011 habe ich meine Zelte in Konstanz abgebrochen und sie in Zürich neu aufgestellt. 2011 wurde ich Mitglied bei Slow Food und Slow Food Youth Schweiz und konnte mich aktiv in verschiedenen Projekten einbringen. Das Zusammenführen von Produzenten und Konsumenten finde ich ein sehr spannendes Thema, weshalb ich auch Produzentenbesuche für SFY koordiniere. Ausserdem unterstütze ich Slow Food Schweiz in der Kommunikation und beim Bespielen der verschiedenen Kommunikationskanäle.

Mit dem Projekt „DasProvisorium“ möchte ich engagierten und nachhaltig denkenden Menschen aus den Bereichen Lebensmittel, Gastronomie, Kunst und Kultur eine Plattform und Vernetzungsmöglichkeiten bieten.


seit 2018