«Unsere Medienlandschaft braucht neue, flexible Player, welche das System bereichern.»

Abo #5750

Peter Urs Naef

Peter Urs Naef ist Vater zweier erwachsener Kinder und interessiert an Design, Kochen, Garten, Literatur und Reisen. Der ehemalige Weltmeister im Tanzsport lebt mit seiner Frau in den Bergen in Engelberg. Seine berufliche Laufbahn hat ihn im Mediengeschäft durch verschiedene Stationen bis zur Position als CEO eines Verlagshauses geführt. Die Vielfältigkeit und die Herausforderungen der Medienwelt haben sein Verständnis für Change Management und für Unternehmensentwicklung geschärft. Heute ist er Inhaber eines Beratungsunternehmens in Zürich, ist als Board Member tätig und unterstützt junge Unternehmer. Seine Arbeitsphilosophie ist menschenzentriert. Unter dem Motto: "empowering leaders" unterstützt er Führungskräfte und Experten in ihren Herausforderungen.

Wenn es die Zeit zulässt, entspannt er sich im mediterranen Raum in ländlicher Atmosphäre und pflegt seinen Garten. Seinen Kunden bietet er dieses Umfeld ebenfalls als Rückzugsort an.

Kontakt
Republik AG
Sihlhallenstrasse 1
8004 Zürich
Schweiz
kontakt@republik.ch
Medieninformationen

seit 2018