«Demokratischer Diskurs und Partizipation – an diesen grundlegenden Themen möchte ich gern für Project R noch eine Weile dranbleiben.»

Abo #15619

Margarethe Letzel

Ratsmitglied Project R Genossenschaft

Als Psychotherapeutin arbeite ich seit ca. 30 Jahren in Luzern. Dazu habe ich mich über 20 Jahre auch fach-journalistisch betätigt. Aufgewachsen bin ich in Deutschland, mein Lebensmittelpunkt liegt seit 40 Jahren in der Schweiz - und meine Perspektive ist leidenschaftlich europäisch. Ehrenamtlich habe ich mich immer wieder engagiert, berufspolitisch, fachlich, und so hoffe ich, einfach menschlich. Ein lebendiges demokratisches Miteinander - und dazu gehört fundierter Journalismus - ist aus meiner Sicht die zentrale Voraussetzung für ein gutes Leben.

Ein Beitrag

61 Debattenbeiträge

seit 2018

Republik AG
Sihlhallenstrasse 1
8004 Zürich
Schweiz

kontakt@republik.ch
Medieninformationen

Der Republik Code ist Open Source