«Zuhören und immer mal einen Schritt zurück gehen, um einen schelmischen Überblick zu behalten.»

Abo #64366

Danny Exnar

Sprecher

Schauspieler, Pianist und Sprecher.
Sprache ist Jazz.
Jazzpianostudium am Konservatorium „Jaroslav Ježek” in Prag, Unterricht an der Swiss Jazz School in Bern und der Neuen Jazzschool in München, „Ehrenrunde“ an der philosophischen Fakultät der Universität Bern, Abschluss der Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München, mit Weiterbildung in englischer Bühnensprache in New York.
Wenn nicht vor dem Mikrofon, vor der Kamera, auf der Bühne oder an den Tasten, bin ich gerne auf einer Landstrasse zu finden auf meiner Moto Guzzi.
Tschechenschweizer mit US-amerikanischer besserer Hälfte. In Deutschland gewesen mein halbes Leben lang, zuletzt in Berlin für fast eine Dekade. Jetzt wieder in Basel - wahrscheinlich weil‘s an zwei Grenzen liegt.

seit 2018

Republik AG
Sihlhallenstrasse 1
8004 Zürich
Schweiz

kontakt@republik.ch
Medieninformationen

Der Republik Code ist Open Source