«Die Republik verkörpert kräftigen Journalismus und Lebensbereicherung, welche ich sozial- und wirtschaftsgerecht mit-entwickeln will.»

Abo #27468

Benjamin Wall

Bis im Alter von 30 studierte ich Sozialwissenschaften mit einer linken Orientierung in den USA und UK. Seit 30 Jahren lebe und arbeite ich in Grossraum Zürich als Dozent, Autor und Berater in Betriebswirtschaftslehre (5dvalue.com). Seit 25 Jahren habe ich eine Zweitwohnung in Graubünden und vor fünf Jahren bin ich Schweizer geworden. Dadurch kann ich viele gesellschaftlichen und geschäftlichen Perspektive zugunsten der Weiterentwicklung der Republik vertreten. Sehr gerne gestalte und implementiere ich Zukunfts-Projekte mit.

21 Debattenbeiträge

seit 2018

Republik AG
Sihlhallenstrasse 1
8004 Zürich
Schweiz

kontakt@republik.ch
Medieninformationen

Der Republik Code ist Open Source