«Republik ist selbstbewusstes Handeln für uns alle – eine Verpflichtung für jede/n und eine Hoffnung in die Zukunft, die heut beginnt.»

Abo #6140

Billo Heinzpeter Studer

Sozialwissenschafter, Autor, Gründer von fair-fish, Präsident fair-fish international (www.fair-fish.net), Gründer der fischethologischen Datenbank www.FishEthoBase.net und Herausgeber des Readers «Tiere nutzen? Und Pflanzen?» (www.tierethik.ch). War Geschäftsleiter von KAGfreiland, Koordinator von M-Frühling und Ähnliches mehr. Denkt freischwebend links, hat radikale Vorstellungen für eine Gesellschaft von gleichberechtigten freien Menschen. Lebt seit seiner Pensionierung (was ist das?) an der nördlichsten Küste des Mittelmeers und ist nur mehr selten zu Besuch in der Schweiz; er lässt sich lieber besuchen.

66 Debattenbeiträge

seit 2018

Republik AG
Sihlhallenstrasse 1
8004 Zürich
Schweiz

kontakt@republik.ch
Medieninformationen

Der Republik Code ist Open Source