Abo #23847

Amanda Strub

Head Human Resources

Mein Lebensweg schlängelt sich wie eine Passstrasse durch Branchen, Länder, Sprachen. Was ich anpacke ziehe ich durch, egal bei welcher Witterung. Was ich kann: Menschen zusammen bringen und sie befähigen. Und was ich mag: Gegebenes hinterfragen und Energie aus dem Unstetigen zu ziehen.

Nach Abschluss der Hotelfachschule, Weiterbildungen im Bereich HR und Leadership und längerer Tätigkeit als HR Expertin in der Hotel- und Gastronomie-Branche, war ich vier Jahre lang HR Expertin und Projektleiterin in einem Grosskonzern. Danach drückte ich nochmals die Schulbank in der Schweiz und in Ecuador - 2018 schloss ich mein Studium in International Management ab.

Seither bin ich bei der Republik. Habe die Höhen genossen und in den Tiefen meinen Teil getan.

¿Y ahora, qué sigue? Estoy dispuesta!

3 Debattenbeiträge

seit 2018

Republik AG
Sihlhallenstrasse 1
8004 Zürich
Schweiz

kontakt@republik.ch
Medieninformationen

Der Republik Code ist Open Source