«Die Republik hat mich so oft überzeugt, dass ich mich mehr als nur mit dem Abo für die Medienvielfalt in der Schweiz engagieren möchte.»

Abo #14721

André Aepli

Verleger

Seit ich lesen kann «süchtig» nach dem geschriebenen Wort. Begonnen bei (Kinder-)Büchern, nach und nach ergänzt mit weiteren Schriftstücken - physisch und digital - was mir schon als Jugendlicher den Übernamen «Zeitungsleser» bescherte.

Bei der Überlebenskampagne der Republik hatte ich eine Flyer-Aktion mit weiteren Verleger*innen an meinem Wohnort initiiert.

Nach einer interdisziplinären Ausbildung mit Schwerpunkt Politik/Recht/Wirtschaft und einem Einsatz als Menschenrechtsbeobachter nun beruflich in der IT gelandet.

189 Debattenbeiträge

seit 2018

Republik AG
Sihlhallenstrasse 1
8004 Zürich
Schweiz

kontakt@republik.ch
Medieninformationen

Der Republik Code ist Open Source