Was

Buchvernissage «We Stay»

Als er am Morgen des 24. Februar 2022 aufwacht, ist Leshas Leben mit einem Schlag anders. Bomben­alarm in Kiew, Russland hat die ukrainische Hauptstadt angegriffen.
In seiner Kolumne «Leben in Trümmern» lässt er uns seither an seinem Alltag teilhaben.
Daraus ist nun ein Buch entstanden: Ein Zeitdokument, das das Leben in einem Land unter Beschuss aus einer persönlichen Perspektive auch uns hier näher­bringt, die vom Krieg nicht unmittelbar betroffen sind.

Wir laden Sie herzlich zur Vernissage ein! Gemeinsam mit Lesha werden wir auf das vergangene Jahr zurückblicken und mit ihm über seine Arbeit sprechen.

Das Buch kann an der Vernissage gekauft werden, und wir werden danach auch die Möglichkeit anbieten, das Buch über uns zu bestellen.

Programm
18.30 Uhr: Einlass
19.30 Uhr: Begrüssung und Gespräch mit Lesha Berezovskiy
ab 20.15 Uhr: Ausstellung, Musik und offene Bar

Der Eintritt ist frei. Die Platz­zahl ist beschränkt: First come, first served.

Wir freuen uns auf Sie!

Wann

Freitag, 09.06.2023, 18.30 – 20.15 Uhr

Alle Veranstaltungen