Die Republik ist nur so stark wie ihre Community. Werden Sie ein Teil davon und lassen Sie uns miteinander reden. Kommen Sie jetzt an Bord!

DatenschutzFAQErste-Hilfe-Team: kontakt@republik.ch.



Olive Haymoz
Ratsmitglied Project R Genossenschaft
·

Da kann ich als Verlegerin voll und ganz dahinterstehen . Babanews habe ich durch den Anlass in der Gessnerallee vor rund einem Jahr kennengelernt, und bin nun rege Leserin der Beiträge auf Instagram. Erweitert meinen Horizont, bietet andere Sichtweisen auf Themen - kurz, Journalismus, den ich als unterstützens- und fördernswert empfinde.

15
/
0
Even Meier
(even | they | them)
·

Tolle Sache. Baba News gehört zu meinen Youtube-Kanälen, die ich empfehlen kann.

10
/
0
Leserin
·

Diese Spende von 10‘000 ist eine gute Idee! Besonders wichtig. Habt ihr das hier begründet.

8
/
0
Köchin
·

Sehr gut; ich erinnere mich an die Veranstaltung in der Gessner-Allee, seither unterstütze ich babanews und finde eure Aktion grossartig.

8
/
0

Diese Idee finde ich nicht so toll. Ich setze mich ein für die Republik und leiste entsprechende Unterstützung. (Aufrundung des Abobetrags, Geschenkabos). Die Republik könnte ja mit Knowhow helfen betreffen Crowdfunding. Aber ich möchte meine finanzielle Unterstützung nicht verwässert sehen durch Projekte die ich nicht kenne.

8
/
8

Da hat wohl jemand nicht gelesen war er unterschrieben hat 😉 .

5
/
4

Hört doch endlich auf mit den Fremdwörtern und sagt einfach "Vielfalt". Ich habe sogar einmal eine A-Matur gemacht am Humanistischen Gymnasium in Basel. Aber mir würde es nie einfallen ständig Lateinische Wörter in meine Rede einzuflechten. Leider hat diese Unsitte auch in verschiedenen Studien Einzug gehalten. Speziell aufgefallen ist mir dies im Rahmen der Ausbildung meiner Kinder (Kunstgeschichte, Medienwissenschaften und soziale Arbeit).

9
/
10

Geht völlig in Ordnung. Auch wenn hier wieder einmal eine völlig oberflächliche Diversität zelebriert wird, frei nach dem Motto "die müssen ja anders sein, wenn sie von woanders herkommen".

Aber ja, die Menschheit ist wohl noch nicht so weit - kleine Schritte sind auch ok.

1
/
2