Die Republik ist nur so stark wie ihre Community. Werden Sie ein Teil davon und lassen Sie uns miteinander reden. Kommen Sie jetzt an Bord!

DatenschutzFAQErste-Hilfe-Team: kontakt@republik.ch.



Anne Burgmer
Theologin/Pfarreiseelsorgerin
·

Danke für diese Empfehlung!

3
/
0

Willkommen der neuen Stimme im Feuilleton und danke für die anregende Vorstellung einer Autorin, die sich nicht durchstreichen liess, trotz leer gebliebenem Feld für den Vater. Und es sich leisten kann und leistet, ihre Leser*innen auch zu nerven.

22
/
0

Danke, Frau Hein, für die lustvolle, liebevolle Vorstellung dieser starken Frau. Dieser Artikel regt an und ermutigt, die Bücher werden es auch. Ich freue mich!

14
/
0

Vielen Dank für die Anregung! Toll geschrieben und macht sehr neugierig! Freue mich darauf, diese Autorin und ihre Geschichten kennen zu lernen.

13
/
0
J. K.
· editiert

Buch bestellt.
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose.....

8
/
3

An die Redaktion: der Link im 2. Absatz unter dem Bild der jungen Frau funktioniert nicht (bei mir)

3
/
1
Daniel Meyer
Korrektor Republik
·

Ist repariert. Weiterhin frohe Ostern! Herzlich, DM

4
/
0
Daniel Meyer
Korrektor Republik
·

Guten Morgen, Herr Messmer, vielen Dank für den Hinweis, schauen wir uns an. LG, Dani Meyer

1
/
0
M. K.
Admirateur
·

HERZLICHSTEN DANK für diesen Artikel. Ist das ganze Jahresabo und noch mehr wert.

1
/
0

Danke für diesen Beitrag. Interessant geschrieben. Macht neugierig auf die Autorin. Rassismus und Sexismus, aktueller denn je.

1
/
0
Konrad Matter
Rentner
·
· editiert

Bravo, und herzlich willkommen in der Feuilletonredaktion. Ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag. Ich würde es begrüssen, wenn in den Hinweisen auf Bücher auch Originaltitel - in diesem Fall auf Englisch - genannt würden.

1
/
0

Für's erste: wunderbar. Fortsetzung folgt.

3
/
2
Theresa Hein
Feuilleton-Redaktorin
·

Herzlichen Dank für die vielen freundlichen Kommentare und Anmerkungen, wie schön, auf diese Art Willkommen geheissen zu werden. Ich freue mich auf alles, was kommt!

0
/
0
(durch User zurückgezogen)
seit 2018

Republik AG
Sihlhallenstrasse 1
8004 Zürich
Schweiz

kontakt@republik.ch
Medieninformationen

Der Republik Code ist Open Source